Twisters Tanzgala 2022

Tanzpalast Twistoria***S - Eine Reise durch die Zeit

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Twisters-Tanzgala im Jahre 2018, wollen wir für Sie nun wieder eine neue Gala-Aufführung der Twisters veranstalten. Alle 130 aktiven Tänzer im Alter von 4 bis 63 Jahren, bereiten sich schon lange auf dieses Event vor. Nach leider mehrmaligen corona-bedingten Termin-Verschiebungen werden wir nun endlich mit zwei Aufführungen am Wochenende des 7. und 8. Mai durchstarten. Die Tanzgala steht unter dem Motto "Eine Reise durch die Zeit" und spielt im sagenumwobenen Hotel "Tanzpalast Twistoria ****S".

Die Termine der beiden Aufführungen sind Samstag 7.5. um 19.00 Uhr und Sonntag 8.5. um 11.00 Uhr. Der Veranstaltungsort ist diesmal das Palatinum in Mutterstadt Bohligstr. 1.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 15,- €. Kinder bis zum vollendeten 13. Lebensjahr zahlen nur einen ermäßigten Preis von 10,- €.

Eine Reservierung der Eintrittskarten kann hier auf dieser Seite weiter unten Online vorgenommen werden.