Lagerfotos - Vater-Kind-Zelten

Immer wieder werden wir darauf angesprochen, ob wir auf unserer Website eine Galerie mit Fotos vom jeweiligen Vater-Kind-Zelten veröffentlichen können. Da wir bei dem uns angebotenen Bildmaterial aber nicht sicherstellen können, dass jeweils die Einwilligung der abgebildeten Person vorliegt und dies dann meist auch noch Kids sind, möchten wir uns hier nicht auf rechtliches Glatteis begeben und verzichten hierauf.

ABER wir haben uns entschlossen, unsere jährlichen Lagerfotos online zu stellen, denn dies ist wiederum rechtlich abgedeckt. Gerne dürft ihr diese auch downloaden.

2018

Vater-Kind-Zelten 2018 in Annweiler

2017

Vater-Kind-Zelten 2017 in Annweiler

2016

Vater-Kind-Zelten 2016 in Annweiler

2015

Vater-Kind-Zelten 2015 in Annweiler

2014

Vater-Kind-Zelten 2014 in Annweiler