Aktuelle Info aufgrund von Corona

Liebe Kinder, liebe Papas.

Die Zeiten sind momentan wirklich schwer.
Wir vom Orga Team des Vater-Kind-Zeltens haben lange gewartet, aber auch wir haben keine Glaskugel, in der wir sehen können, was die Zukunft bringen wird.

Wir müssen leider den geplanten Anmeldetermin vom 25. April absagen.

Und nicht nur das:

Auch das Vater-Kind-Zelten 2020 müssen wir leider absagen.

Natürlich werden wir die Entwicklung in Sachen Corona weiter beobachten und vielleicht kann das Vater-Kind-Zelten dieses Jahr doch stattfinden und wir können einen späteren Termin für die Anmeldung im Mai finden.
Die Chancen dafür sehen heute aber wirklich nicht groß aus.

Das alles fällt uns sehr schwer und wir bedauern das sehr, aber wie schon am Anfang geschrieben, die Zeiten sind alles andere als leicht.
Sobald wir etwas Neues wissen und bekanntgeben können, werden wir uns per Mail bei euch melden.

Bis dahin: Bleibt gesund und versucht aus der Zeit das Besten zu machen.

Viele Grüße,

Das Orga Team vom Vater-Kind-Zelten

Aktuelles zum Vater-Kind-Zelten 2020

Termin Vater-Kind-Zelten für das Jahr 2020:

11.-14.6.2020 in Annweiler

Es ist wieder mal so weit, am Samstag den 25.04.2020 findet der Anmeldetermin für das Vater-Kind-Zelten vom 11.-14.06.2020 statt.

Wie in den letzten beiden Jahren ist die Teilnehmeranzahl auf 200 "Camper" beschränkt. Das bedeutet, wenn wir dieses Limit erreicht haben, können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen!

Da das Vater-Kind-Zelten eine gemeinsame Veranstaltung der Kolpingfamilie Schifferstadt und des Förderverein Dörfelnest ist, bieten wir dieses Zeltlager auch nur Mitgliedern der beiden Vereine an.

Alle wichtigen Voraussetzungen, wie Altersbeschränkungen Kids, Verpflichtungen von Vätern und Kids findet ihr in unseren Spielregeln.

Der Anmeldetermin findet am 25.04.2020 von 14:00 - 16:00 Uhr im Dörfler-Gemeindehaus in der Langgasse statt. Eine spätere Anmeldung ist nicht mehr möglich; also falls man an diesem Termin keine Zeit hat ggfs. die Anmeldung und die Teilnahmegebühr einem Bekannten mitgeben oder im Vorfeld ans Orga-Team wenden.

Bitte vergesst bei der Anmeldung nicht die ausgefüllte Anmeldung, die Teilnahmegebühr und die Kids, die älter sind als 6 Jahre und in Rheinland-Pfalz bzw. im Rheinpfalz-Kreis wohnen; deren Unterschriften brauchen wir für die Zuschusslisten.

Das Anmeldeformular findest Du in unserem  Downloadbereich; ebenso wie weitere Informationen rund ums Vater-Kind-Zelten