Es ist wieder mal so weit, am Samstag den 29.04.2017 findet der Anmeldetermin für das Vater-Kind-Zelten 2017 statt. Nachdem wir im letzten Jahr in Hauenstein waren, findet unser Zeltlager vom 15.-18.06.2017 in Annweiler statt.

Wie in den letzten beiden Jahren ist die Teilnehmeranzahl auf 200 "Camper" beschränkt. Das bedeutet, wenn wir dieses Limit erreicht haben, können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen!

Da das Vater-Kind-Zelten eine gemeinsame Veranstaltung der Kolpingfamilie Schifferstadt und des Förderverein Dörfelnest ist, bieten wir dieses Zeltlager auch nur Mitgliedern der beiden Vereine an.

Alle wichtigen Voraussetzungen, wie Altersbeschränkungen Kids, Verpflichtungen von Vätern und Kids findet ihr in unseren Spielregeln.

Der Anmeldetermin findet am 29.04.2017 von 15:00 - 17:00 Uhr im Gemeindehaus Dörfelnest in der Langgasse statt. Eine spätere Anmeldung ist nicht mehr möglich; also falls man an diesem Termin keine Zeit hat ggfs. die Anmeldung und die Teilnahmegebühr einem Bekannten mitgeben oder im Vorfeld ans Orga-Team wenden.

Bitte vergesst bei der Anmeldung nicht die ausgefüllte Anmeldung, die Teilnahmegebühr und die Kids, die älter sind als 6 Jahre und in Rheinland-Pfalz bzw. im Rheinpfalz-Kreis wohnen; deren Unterschriften brauchen wir für die Zuschusslisten.

Das Anmeldeformular findest Du im Downloadbereich "Vater-Kind-Zelten"; ebenso wie weitere Informationen rund ums Vater-Kind-Zelten.