It's Showtime 2019

Kolping Twisters tanzen wieder in Rodalben

Die Twister der Kolpingsfamilie Schifferstadt sind auch in diesem Jahr wieder mit 4 Tanzgruppen (Kinder, Jugend, Aktive und B-Klasse) bei dem Showtanz Event "It's Showtime" des Pfälzer Turnerbundes in Rodalben vertreten .

Termine 2019

Samstag, 26. Oktober 2019

Sonntag, 27. Oktober 2019

Veranstaltungadresse:

TSR Sporthalle Rodalben

Lindersbachstraße

66976 Rodalben

„It´s Showtime“ ist keine Meisterschaft, sondern ein Show-Wettbewerb, der als Ergänzung zum „klassischen“ Wettkampf zu sehen ist. Jede Gruppe, egal ob Vereinsmannschaft, Freizeit- oder Wettkampfgruppe, kann mit einer Vorführung teilnehmen.

Der Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Gruppen können sich mit Vorführungen präsentieren, die sie zum Beispiel für Vereins- Faschings-, oder für eine Schulvorführung einstudiert haben. Der Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Pfälzer Turnerbund will vor allen Dingen auch Freizeitgruppen eine Plattform bieten, sich in einer tollen Atmosphäre und einem attraktiven Rahmen vor großem Publikum zu präsentieren.