Liebe Kolpingschwestern,
Liebe Kolpingbrüder,

die Kolpingsfamilie Schifferstadt wünscht Euch und Euren Familien noch nachträglich ein gesegnetes und gutes neues Jahr.

Anbei findet Ihr unser Jahresprogramm 2017. Dieses Mal in einem neuen Design und übersichtlich nach den Terminen der einzelnen Gruppierungen gegliedert. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Veranstaltungen recht rege besuchen würdet.

Vielerlei Aktivitäten in den einzelnen Gruppierungen unserer Kolpingsfamilie hatten wir im abgelaufenen Vereinsjahr 2016 durchgeführt. Wir freuen uns, dass unsere Gemeinschaft so aktiv ist und die Veranstaltungen so gut angenommen wurden.

Gleichzeitig gilt es Dank zu sagen. Dank an alle Mitglieder, die ehrenamtlich in Ihrer Freizeit die vielfältigsten Aufgaben und Arbeiten übernommen haben. Ohne Euch würde unsere Gemeinschaft nicht funktionieren.

Wir haben einen neuen Präses! Nach dem für uns doch überraschenden Wechsel von Pfarrer Peter Nirmaier in eine andere Pfarrei war dieses Amt vakant. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass Pfarrer Albrecht Effler sofort bereit war, diese Aufgabe zu übernehmen. Wir wünschen Ihm uns uns eine gute Zusammenarbeit.

Hinweisen wollen wir ganz besonders auf unser diesjähriges Theaterspiel "Isch liebä Disch!".Schon der Titel verspricht einen unterhaltsamen und lustigen Abend.

Wir spielen an folgenden Terminen:

Samstag, 11.03.2017
Sonntag, 12.03.2017
Samstag, 18.03.2017
Sonntag, 19.03.2017
Samstag, 01.04.2017
Sonntag, 02.04.2017

jeweils um 19:30 Uhr

zusätzlich am Sonntag 19.03.2017 um 15:00 Uhr

im Pfarrheim Herz Jesu

Kartenvorverkauf bei Sigrid Teutsch, Telefon 1781
Wir hoffen, das recht viele von Euch zu unserem Theaterspiel kommen.

Ebenso der Hinweis, dass unser beliebtes Schafkopfturnier am 03. März um 19:00 Uhr im Pfarrheim Herz Jesu sattfindet.

Siet diesem Jahr hat unsere 2.Vorsitzende Andrea Schäffner die Mitgliederverwaltung übernommen. Bitte wendet Euch bei Anmeldungen, Umzug bzw. Abmeldungen zukünftig an Sie. (Telefon 5253)

Wir freuen uns auf ein gutes und ereignisreiches Vereinsjahr.

Treu Kolping

Euer Familienrat