Liebe Kolpingfußballer, liebe Elter und Fans,

nachdem die Deutschen Meisterschaften eigentlich für dieses Jahr schon abgesagt waren hat sich die Kolpingsfamilie Rulle bereitgefunden, die Meisterschaften zu organisieren. Rulle liegt wenige Kilometer von Osnabrück entfernt, wir werden im uns gut bekannten Hotel Ibis wohnen.

Als dreifacher Titelverteidiger gehen wir in diesem Jahr an den Start. Ob es möglich sein wird die Titel zu verteidigen? Wir werden unser Bestes geben. Voraussetzung natürlich, dass wir spielstarke Teams aufbieten können. Daher die Bitte an alle amtierenden Meisterspieler sich anzumelden und wieder ein Wochenende voller Höhepunkte mit zu erleben. Das Gleiche gilt natürlich auch für unsere zahlreichen Fans, die wir zur Unterstützung gerne dazu einladen.

Alle wichtigen Informationen zum Verlauf der 34. Deutschen Kolping-Fußballmeisterschaften vom 26. - 28 Juni 2009 findet Ihr wie immer in unserer Rubrik Kolping-Kicker - Infos zur DM.

Desweiteren bieten wir anlässlich unserer „Tripple-Meisterschaft“ 2008 in Langen ein entsprechendes „Meistershirt“, sowie ein Ausgehshirt an.

Auch hier gilt wieder unser Angebot für Kolping-Kicker und Fans.

Informationen und Bestellschein findet Ihr im Downloadbereich  unter Kolping-Kicker