Der Freundeskreis Kolpingfamilie - DJK SV Phönix Schifferstadt - TV 1885 Schifferstadt veranstaltet zum sechsten Mal die „Oldie-Night" für Jung und Alt.

„Mittlerweile konnten wir diese Veranstaltung als fest Größe im Terminkalender etablieren" verweist Mit-Organisator Karl Teutsch auf die gut besuchte Veranstaltung im Vorjahr.

Die sechste Auflage der Oldie-Night steigt heuer am Samstag, 25. Januar im Pfarrzentrum St. Laurentius (Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr).

Auch für die bevorsstehende „Oldie-Night" konnte man mit „DJ Shorty" den Musikexperten aus den Vorjahren verpflichten. Der „Oldie-Kenner" sorgte mit einem gelungenen Mix aus Hits vergangener Tage von Beginn an für einen großen Runn auf die Tanzfläche. So dürfen sich die Oldie-Fans auch in diesem nicht nur auf gute und tanzbare Musik freuen, auch die Cocktailbar mit coolen Drinks, kommt wieder zum Einsatz.