Liebe Kolpingfußballer und liebe Fans,

in diesem Jahr geht unsere Reise nach Nordrhein-Westfalen ins nordwestliche Münsterland (das Tor zu
Westfalen); zur Kolpingsfamilie Hopsten.
 
Hier vorab ein kurzer Programmablauf zum Verlauf der 39. Deutschen Kolping-Fußballmeisterschaft:
  • Freitag, 10.07.2013 Abfahrt um 08.00 Uhr; unterwegs Autobahnbrunch
  • nach Ankunft Zimmereinteilung und gemeinsames Abendessen
  • ab 20:00 Uhr Begrüßung und Auslosung im Festzelt
  • anschließend Party mit Tanzmusik (DJ Explosion)
  • Samstag, 11.07.2013 ab 09:30 Uhr Vorrundenspiele in Hopsten und Schale
  • ab 18:00 Uhr Gottesdienst in der St. Georg Pfarrkirche
  • ab 20:00 Uhr Party mit Live-Auftritt eines Helene-Fischer-Doubles
  • Sonntag, 12.07.2013 ab 09:30 Uhr Endrundenspiele in Hopsten und Schale
  • Ab 13:00 Uhr Endspiele in der WestfaliArena Hopsten
  • ca. 15:00 Uhr Siegerehrung
  • Rückfahrt mit Ankunft in Schifferstadt gegen ca. 00.00 Uhr (ohne Gewähr)
Die Übernachtung erfolgt im Seminar- und Gästehaus Deula in Freren. Alle Teilnehmer sind dort
untergebracht, es stehen ausschließlich Doppelzimmer zur Verfügung.
 

Die Verpflegung tagsüber ist wie immer jedem Teilnehmer freigestellt. Entweder Selbstverpflegung
mitnehmen oder/und auf das Essensangebot der Kolpingfamilie Hopsten vor Ort zurückgreifen. Getränke
auf der Hin- und Rückfahrt werden von uns im Bus wieder kostengünstig angeboten.

Das Abendessen im Gästehaus Deula am Freitag und Samstag ist im Teilnehmerpreis inbegriffen.
Der Teilnehmerpreis beinhaltet die Busfahrt, Autobahnbrunch, zwei Übernachtungen mit Frühstück und
Abendessen sowie den Eintritt am Samstagabend. Der Teilnehmerpreis beträgt:

 
Pro Person: 120,00 Euro
 
Der Teilnehmerpreis ist zu überweisen oder einzuzahlen auf das Konto Nr. 510 141 156, bei der Volksbank Kur- und Rheinpfalz, BLZ 547 900 00, IBAN: DE16 5479 0000 0051 0141 46,
Kontoinhaber Kolpingsfamilie mit dem Verwendungszweck: DM Hopsten / Teilnehmername.
 
Hier findet Ihr das Anmeldeformular zum Download

Erst mit Zahlungseingang ist die Anmeldung gültig.

 
Die schriftlichen Anmeldungen bitte bis spätestens 16. März 2015 bei folgenden Personen abgeben:
  • Stefan Kolb, Waldstraße 15
  • Sven Schwabe, Im Bachgarten 39
  • Karlheinz Steck, Burgstraße 46
 
Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf eine erlebnisreiche Fahrt und das Wiedersehen mit vielen
Kolpingern aus ganz Deutschland.
 

Für dasTEAM 2001
Karlheinz Steck