Liebe Kolpingfußballer, liebe Eltern und Fans,

in diesem Jahr geht unsere Reise nach Bayern; zur Kolpingsfamilie Miesbach. Wir werden wieder mit drei Teams (Herren, Ü32 und Junioren) vertreten sein.

Hier vorab ein kurzer Programmablauf zum Verlauf der 38. Deutschen Kolping-Fußballmeisterschaft:

Freitag, 12.07.2013
Abfahrt um 08.00 Uhr; unterwegs Autobahnbrunch nach Ankunft Zimmereinteilung und gemeinsames Abendessen
ab 19:00 Uhr Begrüßung und Auslosung im Festzelt
ab 20:00 Uhr Bayerischer Abend mit den „SCHLOSSIES“
Samstag, 13.07.2013
ab 10:00 Uhr Vorrundenspiele in Miesbach und Weyarn
ab 18:00 Uhr Gottesdienst am ASV-Sportplatz
ab 20:00 Uhr Rock-Nacht mit WIPE-Out
Sonntag, 14.07.2013
ab 10:00 Uhr Endrunde in Miesbach und Weyarn
ab 12:30 Uhr Endspiele
ca. 14:00 Uhr Siegerehrung Rückfahrt mit Ankunft in Schifferstadt gegen ca. 00.00 Uhr (ohne Gewähr)

Die Übernachtung erfolgt im Hotel „Best Western“ in Miesbach. Alle Teilnehmer sind dort untergebracht, es stehen ausschließlich Doppelzimmer zur Verfügung.

Die Verpflegung tagsüber sowie das Abendessen am Samstag ist wie immer jedem Teilnehmer freigestellt. Entweder Selbstverpflegung mitnehmen oder/und auf das Essensangebot der Kolpingfamilie Miesbach vor Ort zurückgreifen. Getränke auf der Hin- und Rückfahrt werden von uns im Bus wieder kostengünstig angeboten.

Der Teilnehmerpreis beinhaltet die Busfahrt, Autobahnbrunch, zwei Übernachtungen mit Frühstück sowie das Abendessen am Freitag und Eintritt am Samstagabend  und beträgt:

für Jugendliche (bis 19 Jahre)          115,00 Euro

für Erwachsene                                    125,00 Euro

Der Teilnehmerpreis ist zu überweisen oder einzuzahlen auf das Kontonummer: 51 014 146,bei der Volksbank Kur- und Rheinpfalz Schifferstadt, BLZ 547 900 00, Kontoinhaber Kolpingsfamilie mit dem Verwendungszweck: DM Miesbach / Teilnehmername.

Erst mit  Zahlungseingang ist die Anmeldung gültig.

Die schriftlichen Anmeldungen (hier gibts die Anmeldebögen) bitte bis spätestens 16. März 2013 bei folgenden Personen abgeben:

• Andrea Lennartz, Beethovenstraße 24
  • Klaus Lennartz, Mühlstraße  8
  • Karlheinz Steck, Burgstraße 46
  • Sven Schwabe, Im Bachgarten 39

Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf eine erlebnisreiche Fahrt und das Wiedersehen mit vielen Kolpingern aus ganz Deutschland.

Für das TEAM 2001

Andrea Lennartz