Ü32 vor schwerer Aufgabe

Nachdem die Ü32 der Kolping-Kicker in der Vergangenheit bereits mehrere Teilnahme an der Deutschen Kolping-Fussballmeisterschaften verzeichnen kann, startet das Team in diesem Jahr zum ersten Mal beim  FSV-Vereinsturnier.

Sicher haben die ein oder anderen Spieler von Coach Charlie Maurer in den vergangenen Jahren bereits im Herren-Team ausgeholfen aber als reines AH-Team feiert die Ü32 in diesem Jahr Premiere beim Vereinsturnier.

In den Gruppenspielen trifft man am

  • Montag, 11.06.07 um 18:30 Uhr gegen den VfK-Fan-Club
  • Dienstag, 12.06.07 um 19:55 Uhr gegen das FSV-Clubhaus
  • Donnerstag, 14.06.07 um 19:55 Uhr gegen die Feuerwehr

„Wir möchten die Spiele nutzen um uns für die Deutsche Kolping-Meisterschaft in Bilshausen einzuspielen“, so Co-Trainer Stefan Kolb. „Sicher wird das keine leichte Aufgabe sich gegen die „jungen Teams“ zu beweisen aber wir treten ja auch nicht mit dem Anspruch an das Turnier zu gewinnen aber vielleicht gelingt uns ja doch die eine oder andere Überraschung.“