Das Team 2001 stellt sich vor

Die Fußballabteilung in der Kolpingsfamilie ist seit ihrer Gründung so umfangreich geworden, dass der Spaß und die Arbeit rund um den Ball nur gemeinsam von engagierten Mitgliedern geleistet werden kann.

Im Hinblick auf die Deutsche Kolping-Fussballmeisterschaft 2001 wurde deshalb bereits 1997 das TEAM 2001 gebildet.

Die Aufgabe des mittlerweile bewährten Teams besteht darin, sich einen Kopf darüber zu machen, wie Fußball spielen in der Kolpingsfamilie Spaß macht, gefeiert werden kann, sportliche Betätigung und zwischen-menschliche Begegnungen im Sinne Adolph Kolpings möglich sind. Dann steht nicht das „Gewinnen um jeden Preis“ im Vordergrund sondern der Gemeinschaftsaspekt und das soziale Miteinander auch über die Kolpingsfamilie hinaus.

Aufgabenfelder und zuständige "Teamer"

Und hier findet Ihr all‘ die Leutchen die im TEAM 2001 mitarbeiten mit ihren Aufgabenfeldern:

Spielbetrieb Herren Schwabe Sven
  Rösch Denis
Spielbetrieb Ü32 Kolb Stefan
DM-Organisation Basler Jürgen
Finanzen Sturm Markus
Homepage Isselhard Bernd
Vorstandssitzung Langknecht Thomas
Sonstiges Doser Bernd
  Kowarik Björn

Veranstaltungen und Verantwortliche